Mittwoch, 6. August 2008

Und noch mal Ami-Post

Heute kam mein Magnetic-Alphabet von Making Memories. *freu* Jetzt brauch ich nur noch einen "Stempelhalter", dann kann's losgehen.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das steht auch noch auf meiner Wunschliste. Jetzt bin ich gespannt auf die 1. Karte mit dem Alphabet.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicole!
    Das Alphabet ist echt eine Bereicherung für jeden Stempelfreak.Ich habe auch laaaange gebraucht bis ich es mir gegönnt habe.
    Du kannst für den Anfang die Buchstaben auch einfach auf den Deckel bappen und losstempeln.Ich greife zum Deckel wenn ich in einen Kreis stempeln will.Da nehm ich eine Kleberolle zum exakten ansetzten der Buchstaben....probiers mal aus.
    Deine Uta.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML