Mittwoch, 13. August 2008

Und noch ein Award von *nicky*



Von der lieben Nicky habe ich diese Award erhalten. Vielen lieben Dank! *knuddel*


Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Empfänger darf das Logo auf seinem Blog stellen.

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Nominiere mindestens 7 Blogs!

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse den nominierten Kommentare auf deren Blogs!

Und ich möchte diesen tollen Award an folgende Blog`s weitergeben:

1.Zonnenplume
2.Bienchen2
3.Knutschmausis
4.Mandy
5.Sandra
6.Zauberhaft2001
7.Jenni



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Dankeschöön für diesen tollen Award! *knuddel*
    Werd ihn mir gleich auf meinen Blog holen!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,
    vielen Dank für diesen niedlichen Award, freue mich, das Du mich damit bedacht hast. *Knuddelz*

    AntwortenLöschen
  3. Nicole, vielen Dabk für den schönen Award. Ich werde den Award in den nächsten Tag auf meinen Blog einstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ich freue mich das du mich für diesen Award ausgesucht hast, werde es am WE auf meinem Blog schreiben.
    Lieben Knuddler.
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML