Samstag, 9. August 2008

Und noch ein Award von Knutschmausis

Diesen Award hab ich von der lieben Kati für meinen Blog bekommen. Vielen lieben Dank! *knuddel* Ich freu mich riesig darüber.



Für diesen Award gibt es Regeln, ihn weiterzugeben:

1. Nur 5 Leute sind erlaubt
2. 4 davon sollten engagierte Verfolger deines Blogs sein
3. 1 davon sollte jemand neues auf deinem Blog sein und in einem anderen Teil der Welt leben.
4. Du musst denjenigen, der dir diesen Award gab, verlinken. Es ist einfach ein Weg, "Danke" zu sagen, für diejenigen, die sich die Zeit nehmen, dir Kommentare zu schreiben, um deinen Tag zu bereichern.


Ich möchte diesen Award natürlich auch weitergeben an:

1. Aoutienne (Schweiz, ich hoffe, das ist ein anderer Teil der Welt;-)))*oops* Ich habe doch glatt jetzt überlesen, dass es jemand neues sein sollte. Sorry, ich hoffe es geht auch so.
2. Knoermel
3. Arwen
4. *nicky*
5. Streifenhörchen



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,

    danke für den Award *knuddel*

    LG und einen schönen kreativen Sonntag !
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Uta sagt auch gaaanz lieb Danke.
    Viel Spaß beim baldigen auspacken Deiner Päckchen.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole, herzlichen Glückwunsch zu diesem Award!...Ich wünsche dir eine schöne Woche...L.G.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, vielen Dank fuer den tollen Award! Ich habe mich sehr gefreut und ihn dir gleich wieder zurueck erliehen! LOL
    LG nicky

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön Du süße Maus *knuffs*
    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML