Montag, 11. August 2008

Und 2 Karten von gestern

Gestern abend habe ich vorwiegend Abdrücke gestempelt für verschiedene Wichtel und Täusche. Danach sind aber auch noch 2 Karten entstanden. Und die sind auch schon wieder auf dem Weg zu *nicky* und Sunny.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wooow, warst du fleißig!
    Supergut!
    Sooooo schöne Karten!
    Gefallen mir ALLE!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow what a beautiful cards! Your colouring is fantastic.

    Monique

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die erste wäre so ganz nach meinem Geschmack!!!
    Schade das die schon unteregs zu jemande anderem ist.

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schoene karten hast du da gezaubert! weiter so!
    LG nicky

    AntwortenLöschen
  5. Die zweite ist ja zu geil! gggg
    Super schöne Karten hast du gemacht. Bist ja voll fleißig in letzter Zeit. Schau mal auf meinem Blog den ersten Thread! Ist etwas für Hundefan's.
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  6. Oh Nicole, die Karten sind ja zuckersüss. Deine Colorationen und Gestaltungen sind wunderschön geworden.
    Danke für die tröstenden Worte auf meinem Blog, aber ich denke am kommenden Wochenende ist der Keller wieder einsatzbereit ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. mir mir mir mir, ja die erste ist heute angekommen, vielen lieben dank dafür! LG nicky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML