Montag, 18. August 2008

So ihr Lieben....................

...............das war die Geburtstagspost, die bis heute bei mir angekommen ist. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Wenn ja, bitte Bescheid geben.

Natürlich aktualisiere ich immer, denn ich weiß, dass noch einige Päcklis unterwegs sind und ich freue mich, dass ich auch in der nächsten Zeit noch etwas auspacken darf.

An euch alle, die so lieb an mich gedacht habt: Ihr seid einfach toll und ich knuddel euch ganz doll aus der Ferne. Ihr habt mir meinen Tag wirklich sehr versüßt!

Danke!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. OMG Nicole da bist du ja super megamaessig beschenkt worden! Da brauchst du ja eigentlich gar nicht mehr zum Mekka! LOL LG nicky

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann auch nur sagen WOW!
    bin total baff was du für supertolle Sachen bekommen hast! Das ist echt der Hammer!
    ...aber ich habs dir ja gesagt....jeder bekommt das was er verdient!!
    Ich freue mich mit dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML