Donnerstag, 28. August 2008

Sarah-Kay-Challenge Nr.9

Und wieder ist eine Woche rum und es gab einen neuen Sketch für die Sarah Kay-Challenge. Ich finde ihn wieder mal ganz toll und habe mich gerade, als ich von der Arbeit heim kam, direkt an den Basteltisch gesetzt. So wie ich mich kenne, mache ich auch von diesem Sketch wieder 2 Karten.;)





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. nicole.. deine Karte ist wieder so schön.. klasse... danke für die Teilnahme..

    aber mit deinen Links stimmt irgendwas nicht, man kommt nie auf deinen Blog, sondern man sieht nur das Foto....das üb aber nochmal.. lach

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card. Great coloring! Love the soft colors. Thanks for joining Stamp with Sarah Kay.
    Love from Holland,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Deine Karte!
    Gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  4. Hi,gorgeous card,lovely delicate colours,image coloured perfectly,great take on the sketch,thank you for joining in on the challenge,
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  5. Und schon wieder so ne schöne Karte. Ich glaube ich muss noch mehr Sarah Kay Stempel haben. Bisher hat nur einer zu mir nach Hause gefunden, aber wenn ich Deine Karten so sehe *schwärm*

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist echt wunder wunder schön - in den grüntönen gefällt sie mir super gut

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooh! Ist die schön geworden! Nächste Woche muß ich auch unbedingt mal wieder mitmachen! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Karte, die Farben sind soooo toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML