Mittwoch, 20. August 2008

Sarah-Kay-Challenge Nr.8

Hab mich auch heute an dem Sketch der Sarah-Kay-Challenge Nr.8 probiert. So richtig zufrieden bin ich nicht. Vielleicht probier ich nachher noch eine andere Karte.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi,beautiful card,love your colour scheme,image coloured perfectly,great take on the sketch,thank you for joining in,
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  2. This card is so beautiful. Great colours.

    -Susanna-

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Du bist aber fix, schon fertig und noch dazu so eine wunderschöne! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Nicole... wunderschön ist deine Karte.. die Farbzusammenstellung ist ja super.. gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karte auch seeeehr schööön! Der Sketch ist toll, muss ich mal nachbauen. Ich mag die farbkombi sehr! Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich finde die Karte super! Übrigens auch noch schöner als Deine andere nach dem gleichen sketch!...
    Lg Stempelfrosch Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow...... die Karte hast Du wunderschön gestaltet!!!
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist ja umwerfend schön!

    AntwortenLöschen
  9. Nicole die Karte ist wunderschön!!!
    Die ganze zusammenstellund gefällt mir super!
    lg
    Lory

    AntwortenLöschen
  10. wow, was für eine klasse Karte!
    Woher hast du diesen Ringbuchstanzer, bzw, heißt der so oder wie heißt der??
    Den find ich nämlich auch klasse!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML