Montag, 11. August 2008

Sarah-Kay-Challenge Nr.6

Ohjeh, ich wollte heute zum allerersten Mal eine Sarah-Kay-Karte machen. Und da dachte ich, probier ich doch auch mal, an der Challenge teilzunehmen. Aber das war mal gar nicht so einfach. Ist irgendwie sooo viel schief gegangen. Aber zeigen möchte ich meine Karte dennoch. Aller Anfang ist schwer und es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, gell? Vielleicht probier ich es gleich einfach noch mal.*lol*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nicole deine Karte ist oberhammermässigklasseschön....

    AntwortenLöschen
  2. Die ist doch auch schön geworden, weiß gar nicht was du hast! Könnt nicht sagen, welche schöner ist! Lg Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML