Samstag, 9. August 2008

Oh man, wie soll Frau das überstehen........

..........:lach:.........vermutlich überhaupt nicht. Und das, wo ich soooo neugierig bin. Schon jetzt erreichen mich Päckchen zum Geburtstag und ich darf sie noch nicht öffnen. *heul* Wie ein Tiger kreise ich hier rum und hibbel und hibbel und hibbel. Gut, dass Kimba auf die Päcklis aufpasst, damit ich noch nicht rein lusche. *lol*

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Ja, hippeln ist das grausamste von der Welt!
    Oh Mann, hast du bald Burzeltag, da brauch ich ja unbedingt deine Addy! Wo krieg ich die her? Guck mal auf meinem Blog, da wartet was auf dich! Lg Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML