Dienstag, 5. August 2008

Meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr

Ich hatte mir letztes Jahr fest vorgenommen, nächstes (also dieses) Jahr früher mit den Weihnachtskarten anzufangen. Irgendwie denkt man immer, man hat noch Zeit und dann ist Weihnachten doch ganz plötzlich da.
Also habe ich heute meine erste W-Karte gemacht. Sie ist zwar ganz schlicht, aber man muss ja langsam anfangen. *lach*

Den Weihnachtsspruch kann man als Tag herausnehmen. Das hatte ich letztes Jahr bei einer Karte und das kam sehr gut an.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Supertolle WEihnachtskarte!
    Siehste, jetzt bist du mir schonmal einen Schritt vorraus! Du hast zumindest schonmal eine fertig *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte auch langsam damit anfangen. Sehr schön geworden. Die Idee mit dem Tag ist echt klasse.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole

    Ich schrieb es Dir ja schon im Forum - Deine Weihnachtskarte mit integriertem Tag finde ich grosse klasse! Magst Du die Bastelarbeit für meine Weihnachtskarten auch übernehmen? *lach*

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    eine sehr schöne Weihnachtskarte.
    Und langsam wird es draußen ja auch kälter... :)

    Die Idee mit dem Tag finde ich super.

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML