Donnerstag, 21. August 2008

Mein Stempel(be)-Reich

Huhu!

Da ich heute keine Post zu zeigen hab *lach*, dachte ich mir, zeig ich euch doch mal, wo ich bastel. Ist wirklich nicht sehr groß. Der kleine Tisch steht in einer Ecke im Wohnzimmer neben dem Wohnzimmerschrank. Ich hab halt drumrum noch ein paar Wägelchen stehen, wo sich noch Bastelzeugs drin verbirgt. Dadurch ist das Wohnzimmer zwar nicht für "Schöner Wohnen" geeignet, aber für mich ist das praktisch, weil ich so mein Zeugs nicht immer wegräumen muss.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Man, du hast es aber schön ordentlich :-) Ich kann definitv keine Fotos von meinem Bastelreich machen. Erst wenn ich irgendwann mal in 10 Jahren die Möbel habe die ich gern haben möchte *lach*
    Ich find Dein Eckchen sieht gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Eckchen ist supergemütlich und ich finde schon daß man das bei schöner Wohnen zeigen kann. Immerhin gehört so eine Bastelecke zu Dir und Deinem Hobby. Mein Zimmerchen kann ich keinem zumuten aber ich finde mich zurecht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine tolle Bastelecke! Ein Traum! Wenn ich endlich mal dazu komme, mein Bastelzimmer aufzuräumen und neu zu ordnen, dann könnte ich auch mal Fotos zeigen, aber momentan: No go! ggg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML