Samstag, 30. August 2008

Kimbas Lieblingsplatz

Ist ja nicht so, dass die Wohnung groß genug wäre. Nee, Kimba hat sich einen neuen Lieblingsplatz auserkoren. Seit einiger Zeit liegt sie am liebsten im Badezimmer. Und da nicht irgendwo,nein, in der Ecke der Toilette, wo kaum Platz ist. Es ist echt zum knutschen.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Na das sieht aber echt gemütlich aus... der Teppich ist schön weich...

    AntwortenLöschen
  2. ggg Kimba sieht da so süß aus! Lady liegt auch am liebsten im Bad, aber ihr Lieblingsplatz ist zwischen Waschmaschine und Wand, dort ist eine Nische frei, da paßt sie wunderbar hinein, wie lange noch, das ist fraglich! kicher! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. *lach* das ist so niedlich. Sie will doch bloß auf "ihrem" Teppich liegen und sie kann doch auch nichts dafür, das Du den so doof hin gelegt hast, *kicher*.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML