Montag, 18. August 2008

Geburtstagspost von Stempeltruhe

Die liebe Gabi ist auch so ein verrücktes Huhn. Eine traumhaft schöne Karte und ein wunderschön gestalteter Bilderrahmen erreichten mich. Ich bin hin und weg. Vielen lieben Dank, Gabi, für diese tollen Sachen. *knuddel*






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Erstmal nochmal alles, alles Liebe zu deinem Burzeltag! Der Bilderrahmen un d die Karte sind Zucker, da hätte ich mich auch wie bolle gefreut! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte und der Rahmen sind echt total schön geworden. Kann Deine Freude sehr gut verstehen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML