Montag, 18. August 2008

Geburtstagspost von Knutschmausis

Kati, was soll ich sagen? Ich bin immer noch sprachlos und eigentlich glaub ich, du bist verrückt.;) Aber ganz lieb verrückt. Genau dieses Stempelkissen hatte ich mir nun auf meine Wunschliste für's Mekka geschrieben. Und schwupps, du erfüllst mir diesen Wunsch schon jetzt. Und dann noch das tolle Buch, die wunderschöne Karte, die zuckersüßen Bänder. Ich könnt dich knutschen. Hab ganz lieben Dank!!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,
    freut mich, das ich Dir eine Freude bereiten konnte. Habe echt schon hier gebibbert, das Du es Dir jetzt nicht noch vorher bestelllst, aber ist ja gut gegangen.
    (Heiße ja nicht umsonst Knutschi, :) )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML