Montag, 18. August 2008

Geburtstagspost von Bärbel/Zonnenplume

Ich freu mich so!!! Die liebe Bärbel hat mir ein ganz dickes Päckli geschenkt. Mit sooo vielen schönen Sachen. Eine wunderschöne Karte, meine erste Stiftebox und sooo süß ist die. Bänder, Stempel, ganz viel HG-Papier, Verzierungen und und und. Nun könnte ich ja gleich loslegen......aber ich will ja noch die andere Geburtstagspost auspacken. *lach*
Süße, du bist soooo ein Schatz! Ich danke dir soooo sehr und knuddel dich!!!!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Ich knuddel dich auch ganz dolle!
    Ich freu mich sooooooooo dass dir die Sachen gefallen!
    Ich wünshe dir noch ganz ganz viel Spaß beim Auspacken!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML