Montag, 18. August 2008

Geburtstagspost von Bastelbabs

Ich wollte gerade mit Kimba spazieren gehen, da kam der liebe DHL-Bote und brachte mir ein kleines Päckchen von der lieben Barbara. Die arme Kimba musste also warten.;) Für mich hat sich das Warten aber mehr als gelohnt, denn als ich in das Päckchen schaute, strahlte mir eine wunderschön gestaltete Kiste entgegen. Und in dieser Kiste waren auch noch dazu wunderschöne Sachen. Wow! Ein super tolle Geschenk. Vielen lieben Dank Babs. *Knuddel*








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das freut mich aber, dass Du Dich freust. Hab ich es ja doch noch pünktlich geschafft *Schweiss von der Stirn wisch*

    Fühl Dich geknuddelt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Kiste hast Du da bekommen. Die würde ich mir ja zu gerne mal aus der Nähe ansehen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML