Freitag, 22. August 2008

Geburtstagsgeschenk von mir für mich;)

Letzten Samstag war ich ja bei Arwen auf dem SU-Workshop (hatte ich hier auch berichtet) und eigentlich wollte ich ja gar nichts kaufen. So ist das doch immer, gell?
Aber dann hab ich mich doch in so viele Sachen verliebt, so dass ich mir selber ein Geburtstagsgeschenk geleistet habt. Und was, das könnt ihr hier sehen.

Das ist ein Stempelset, was ich total schön fand. Oft gibt es ja Sets von SU, da gefällt einem der eine oder andere Stempel. Aber hier finde ich alle sehr schön und praktisch.




Ganz viel Hintergrundpapier. Schöne Muster und Farben und was besonders schön ist, dass die Papiere beidseitig bedruckt sind. Da kann man schön mit spielen.;)





Ein Papierset ganz in braun, nur mit verschiedenen Mustern. Jedes Blatt ist von beiden Seiten bedruckt, das finde ich ganz praktisch. So hat man mal Papier mit verschiedenen Mustern, welches aber auf jeden Fall zusammen passt.




Nochmal dasselbe Set, wie das Braune. Obwohl ich jetzt so denke, ich hätte es mir lieber in Grün nehmen sollen. Was weiß ich, wie ich auf orange gekommen bin. Aber ich werde es sicherlich auch verwenden können.




Immer wenn ich mit der BiA Books gebastelt habe, hatte ich Probleme mit den Reitern. Deshalb hab ich mir nun diesen Stanzer gegönnt, der diese Reiter stanzt. Natürlich kann man damit aber auch noch andere Sachen machen.




Dies ist ein Stanzer, der die typische Ringbuchoptik stanzt. D.h. wenn man damit stanzt, kann man ein Papier aussehen lassen, als hätte man es von einem Block abgerissen. Außerdem kann man ihn benutzen, um einen gekaufen Ringbuch-Block zu pimpen.Normalerweise kann man so einen Block nur bis zur Spiralbindung bebasteln oder aber muss die Bindung vorher rausdrehen. Mit diesem Stanzer kann man also das Papier so stanzen, dass man den Block komplett bebasteln kann




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Super Geschenk hast du von DIR bekommen ;-)
    Ja bei SU kann man so richtig zuschlagen, mir gefallen dort auch so viele Sachen.
    Viel Spass damit
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dich ja reichlich beschenkt!!!!!!!
    Man gönnt sich ja sonst nichts!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow Nicole, Du hast Dir wunderschöne Sachen gekauft. Ich bin schon gespannt, was Du daraus alles zauberst.

    AntwortenLöschen
  4. Dafür dass Du nichts kaufen wolltest, hast Du aber sehr schöne Sachen gekauft. Recht hast Du. Die Stanzer sind ja super schön. Ich würde auch gerne mal auf einer Vorführung sein, aber leider gibt es bei uns niemand.
    LG patzi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast Du Dir da selber geschenkt.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Geschenk hast du dir da gemacht! Recht haste! Um die Stanzer beneide ich dich! Die sind toll! Lg Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML