Mittwoch, 6. August 2008

Eine Karte für..........

Diese Karte habe ich heute Abend gemacht für ein Huhn. Welches es ist, wird noch nicht verraten, weil die Karte erst gerade eben in den Briefkasten gewandert ist.
Leider ist das Foto nicht so gut, weil es schon dunkel war und irgendwie reicht das Lampenlicht nicht wirklich aus. Nun ist aber die Karte weg und wir müssen mit diesem Foto vorlieb nehmen.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh Nicole, das ist aber ein glückliches Huhn welches diese Karte von Dir bekommt. Supersüß.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Karte supi!!!
    Die Farbkombi ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist soooo schön geworden! Toll! Bin ich dass Huhn? Wär super, aber du hast ja gar nicht meine Addy, oder? Auf jeden Fall ist die Karte Hammer! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole :-)

    Die Karte ist total süss geworden! Und diesen goldigen Hänglar-Abdruck habe ich dank Dir nun auch! *knuddel*

    Lieber Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML