Montag, 1. September 2008

Cutie-Sunday Weihnachtskarte

Am Wochenende war das Wetter einfach zu schön, da bin ich nicht wirklich zum basteln gekommen. Aber gestern abend habe ich mir dann doch den Cutie-Sunday-Sketch angeschaut und ihn in einer Weihnachtskarte umgesetzt.
Leider ist es heute grau draußen, so dass das Foto recht dunkel geworden ist. Ich hoffe, ihr erkennt dennoch etwas.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow ist die Karte schön.
    LG patzi

    AntwortenLöschen
  2. Ein bezauberndes Weihnachtskärtchen!
    Danke für´s Mitmachen.

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card and the colours they are fab! x

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz süße Weihnachtskarte. Tolle Umsetzung und die Farben sind auch Klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Oooh die ist aber zuckersüß geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Wow die ist superklasse geworden Nicole.
    Danke für's Mitmachen.
    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen
  7. WOW - this is so gorgeous!!! I love the image and the beautiful colours. Fabulous!

    hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte sieht echt super klasse aus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML