Montag, 18. August 2008

Auch mein Ex-Alex wollte mich überraschen

Damit ich heute nicht ganz so allein feier, hat mich mein Ex-Mann Alex gerade mit Kuchen überrascht. Und nicht nur dass, er brachte auch einen wunderschönen Blumenstrauß mit und einen "Gutschein für Bastelzeugs", den ich so oder auf dem Mekka ausgeben darf. Ganz süß steht in seiner gekauften Karte, dass er auch gerne eine gebastelt hätte, aber die dann nicht so schön ausgesehen hätte. Ich finde das so lieb von ihm und freue mich, dass er immer noch für mich da ist.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML