Mittwoch, 23. Juli 2008

Post von Stempeltruhe

In Rahmen von ISDW kam heute diese wunderschöne Karte von Gabi. Die ist einfach nur genial. Wenn ich sehe, wie die Sarah coloriert ist, kann ich nur sagen: Wow! Leider kann man das auf dem Foto sicherlich nicht so erkennen, wie in echt. Auf jeden Fall hab ich nur selten so eine Karte bekommen, die so genial coloriert war. Danke Gabi!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ahhhh du hast das Sahnekärtchen also bekommen.Lach.Ich durfte es mir noch im Orginal ansehen und jaaa es ist phantastisch coloriert.
    Ich kann Deine Freude voll verstehen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich wunderschön, die Du da von Gabi bekommen hast!
    Echt klasse!
    Knuddelz!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole !

    Schön, dass sie dir "in Natura" genauso gut gefällt, wie auf dem Foto bei den Stempelhühnern ! *lach*

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML