Dienstag, 1. Juli 2008

Post von Silli

Wow, ich hatte heute wunderschöne Post von Silli im Briefkasten. Die Karte ist vom Penny-Black-Sommer-Ketting der Stempelhühner. Und sie ist einfach ein Traum. Ich bin total hin und weg.
Noch dazu gab es Abdrücke und Embellishments. Vor allem über den Elch-Abdruck hab ich mich soooo gefreut. Ich finde die so süß, weiß aber gar nicht, wo man diese Stempel bekommt. Silli, du hast mir den Tag gerettet!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole, na das freut mich ja sehr, dass ich dir eine Überraschung machen konnte...:-) Der Elch ist von der Stempelburg, ist ein Hanna Stamp...:-) ich mag den auch sooo gerne...! Macht stempeln wirklich süchtig...*lol*...Liebe Grüße, Silli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    wie versprochen werde ich dir die Karte schicken auch wenn du vieleicht selbst gerade keine drei Karten zur Verfügung hast.
    P.s. Schau mal kurz bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,

    da hast Du aber wirklich mehr als gelungenen Post bekommen. Die Karte ist der Hammer. Superschön.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML