Sonntag, 20. Juli 2008

Meine neuesten Stempel

Letzte Woche war großer Stempelrausch....Von ebay kam mein langersehnter Stampin-Up Background. Über den großen Teig ist er geflogen, um endlich bei mir zu sein.
Auch über den großen Teig sind meine Hannas geflogen. Die Elche sind soooo süß.
Und etwas kürzer war die Anfahrt aus Schweden für meinen neuen Magnolia-Stempel.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hihi,
    Nicole im Shoppingwahn *grins* Schöne neue Stempelchen hast Du da. Der HG ist ein Traum und die süßen Elche *schmacht*

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die Elche sind ja der Hammer. Ich liebe Elche. Freue mich schon auf die Karten von Dir mit Deinen neuen Stempel.
    LG patzi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hast Du Dir tolle Stempel bestellt.

    AntwortenLöschen
  4. coole Stempel, 2 der Elche hab ich auch und der HG-Stempel ist extraklasse!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Einkäufe. Darf ich fragen woher der HG-Stempel ist, nach Dem bin ich nämlich auch schon länger auf Suche...

    Viel Spaß beim Verbasteln -

    Liebe Grüße - funny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML