Mittwoch, 9. Juli 2008

Meine Hänglars!!!! Sie sind da!!!!

Heute sind die Hänglars gekommen, die die liebe Mexina uns aus Schweden besorgt hat. Das war so lieb, wir konnten richtig wie aus dem Katalog bestellen, welche wir gerne hätten. Und diese hier hab ich mir ausgesucht.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow, da hast Du Dir tolle Stempel ausgesucht. Bin schon gespannt, was Du damit zaubern wirst.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hänglars hast du dir ausgesucht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Prima Stempel hast Du Dir da ausgesucht. Ich hatte es leider zu spät gelesen im Forum, aber naja, Geld gespart ;-)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML