Samstag, 5. Juli 2008

Mal wieder schnelle Ami-Post

Ich weiß auch nicht, woran es liegt. Mal warte ich auf Amipost nur 5 Tage, dann sind es 4 Wochen und nun kam wieder ein ganz schneller Brief. Ich glaub, gerade mal ne Woche hat er gebraucht. Ich war ganz überrascht, als der Postbote klingelte, weil der Brief nicht in den Briefkasten passte. Ich dachte: "Was könnte ich denn kriegen?" Denn damit hatte ich wirklich noch nicht gerechnet. *freu*

Ich muss ja heute noch ganz viel basteln (werde ich aber wohl auf dem Balkon machen, denn das Wetter ist sooooo schön) und da kann ich die neuen Sachen gut gebrauchen.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. oh da hast ja tolle post bekommen. da beneid ich dich drum *ggg* lg betty

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper coole Ami-Post hast Du da bekommen und so tolle Spellbinders! :-)

    LG
    aoutienne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML