Dienstag, 15. Juli 2008

Karte für Kreatives Haus

Diese Karte ist als Begleitkärtchen für Petra entstanden. Bei "Ich schenk dir was" bekam sie Abdrücke von mir und dieses Kärtchen dazu.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. nicole deine karte ist wunderschön. diese farbkombi braun grün liebe ich über alles :o)
    LG
    Lori

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hundekarte ist klasse geworden, Nicole! Grün-braun finde ich eine tolle Farbkombi für diese Karte. Ich glaub ich brauche auch noch ein paar süsse Hundemotive. ;-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich das so bei Dir sehe brauche ich auch unbedingt noch ein paar Hundestempel. Die Karte it total schön geworden.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Karte! Der Hund ist ja göttlich!

    AntwortenLöschen
  5. die gefällt mir auch gut, die Anordnung ist spitze!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML