Sonntag, 13. Juli 2008

Karte für Riggie

Die liebe Melanie (Riggie) hat mir schon soooo oft Abdrücke gemacht und mich auch sonst lieb überrascht....diesmal konnte ich mich endlich einmal revanchieren und ihr Abdrücke meiner neuen Hänglars und einiger Penny Blacks machen. Diese Karte schickte ich ihr mit den Abdrücken mit. War ein erster Versuch von mir, mal eine runde Karte zu machen.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow, Nicole, deine KArte sieht traumhaft aus...:-) Die runde Form ist klasse...:-) Ich wünsche dir eine schöne Woche...:-)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die ist klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML