Mittwoch, 2. Juli 2008

Ich habe einen Award bekommen




Ich habe von Streifenhörnchen einen Award bekommen für meinen Blog bekommen. Vielen lieben Dank!!!

Mit der Verleihung verbinden sich aber auch Pflichten .




Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 7 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs
So und folgende Blogs nominiere ich:


1. Aoutienne
2.Zonnenplume
3.Silli
4.Minemaus
5.Sandra212
6.Lory
7.Knoermel



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Auch hier nochmal Danke an Dich !!!

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Habs gesehen mit dem Award!
    Danke!
    Krieg es von hier hinten aber momentan nicht geregelt bei mir auf de Blog was zu machen.
    Werde es dann nachholen wenn wir wieder at home sind!

    AntwortenLöschen
  3. Nicole, vielen Dank für den Award. In den nächsten Tagen werde ich mir den Award auf meinem Blog holen.

    Lieben Dank!!!!

    Schön das dir das ATC gefällt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML