Montag, 14. Juli 2008

Gute Besserung für meine Tante

Eigentlich wollte gestern meine Tante meine Mum abholen, um mit ihr zusammen zu meiner Oma zu fahren, der es nicht so gut geht und im Krankenhaus liegt. Doch auf dem Weg zu meiner Mum, ist meine Tante gestürzt und hat sich den Fuß gebrochen. Nun konnte sie sich gleich im selben Krankenhaus einen Gips abholen.:(
Und das, wo sie zusammen mit meinen Eltern in 2 Wochen in Urlaub fliegen möchte.

Als kleine Aufmunterung hab ich ihr gerade eben diese Karte gebastelt. Gott sei Dank hatte ich den Abdruck, denn den Stempel habe ich leider nicht selber.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. eine sehr schoene karte hast du da gezaubert! und dein neues bloggesicht ist sehr schoen!

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Karte hast Du gemacht! Und gute Besserung für alle!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die Tröstkarte für Deine Tante ist wirklich schön geworden und wird ihr sicherlich auch ein Lächeln auf's Gesicht zaubern! Hoffentlich wird der Fuss bald wieder und sie kann zusammen mit Deinen Eltern doch noch in Urlaub fahren.

    Ich habe diese WS-Stempel, also wenn Du neue Abdrücke brauchst, dann sag einfach Bescheid. ;-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML