Donnerstag, 17. Juli 2008

Geburtstagskarten für meine Mum

Diese beiden Karten sind gestern Abend entstanden. Ich musste doch mal meinen neuen Stampin Up-Stempel ausprobieren. Die Karten sind für meine Mum. Eine schenke ich, die andere wollte meine Schwester.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Da hast Du Deinen neuen HG-Stempel schön eingesetzt und das Hänglar-Mädchen.................sooooooooo süß.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die Igelkarte ist natürlich auch schön ;-)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. na du warst ja fleisig! soooooooo viele schoene karten! LG nicky

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube ich brauche auch neue Stempel damit ich mal was neues mache :o) deine Karten sind wunderschön!!
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen
  5. beide sehen total klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Deine Kärtchen der letzten Zeit - gefallen mir supergut =)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Beide Karten sind große Klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML