Sonntag, 13. Juli 2008

Geburtstagskarte für Jenni

Da ich ja nun endlich eigene Hänglars habe, wollte ich damit doch mal eine Karte machen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich mit Hänglars und Magnolias im Moment doch schwer tue. Vielleicht hat man immer so Phasen, wo man lieber den Stil hat oder den anderen.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Dafür daß Du Dich schwer tust ist die Karte aber klasse geworden. Hätte die komplette Karte vielleicht nochmal rosa oder grün gemattet. Also ich finde sie toll *knuddel*

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal hat man so Tage da kann mann mit gewissen Abdrücke nichts erreichen, deine Karte gehört aber bestimmt nicht dazu! Nicole, sie ist wunderschön..
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen
  3. wow..., due gefällt mir auch super gut Nicole...:-) Süßes Motiv...:-)

    Tolles Foto hast du eingestellt...Schön, dich zu sehen...:-) L.G.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML