Donnerstag, 3. Juli 2008

Überraschungspost von Streifenhörnchen

Heute hatte ich wundervolle Post im Briefkasten von Streifenhörnchen.
Eine wunderschöne Karte mit Schildkröte, die ich mir gewünscht hatte bei "Ich schenk dir eine Karte" und zusätzlich war noch die zuckersüße Karte mit dem Schäfchen dabei. Ich bin hin und weg. Die sind sooooo schön. Aber schaut selbst.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. na aber Hallo, wie süß sind die denn? Ganz tolle Post hast du bekommen Nicole... L.G. Silli

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post hast Du bekommen. Die Schildkröte ist ja süüüüüüüüß aber das Schaf auch.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber ganz tolle Post von der lieben Uta bekommen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML