Freitag, 4. Juli 2008

3 Karten in einer Stunde, ein Rekord!!!!!

Diese 3 Karten sind heute wacker entstanden, weil ich doch auch mal bei "Ich schenk dir eine Karte" mitmachen wollte. Und so hat es heute endlich geklappt. In diesem Fall geht die 3. Karte mit dem Schaf an Ines.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ui, die sind alle 3 toll. Ich hätte mich für die 2. oder 3. entschieden :-)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 3 sooo schöne Karten!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. 3 wunderschöne Karten hast du gestaltet - klasse sehen die aus - obwohl mit die mit dem Schaf am besten gefällt

    AntwortenLöschen
  4. Super Nicole. Alle drei sind ein Highlight.

    AntwortenLöschen
  5. Die Schafkarte finde ich einfach genial!! Und auch die beiden anderen sind sehr schön geworden! :-)

    Lg
    aoutienne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML