Freitag, 6. Juni 2008

Mein Hund ist ein Sonnenanbeter

Da dies ja eigentlich Kimbas-Blog ist ;-))), dachte ich, zeig ich euch mal, was für ein Sonnenanbeter mein Hund ist. Die hat es gut. Liegt auf meiner Liege und lässt es sich gut gehen. Da fragt sie nur noch: "Und wann schmeißt du den Grill an, Frauchen?" *lach*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. LOL das erinnert mich irgendwie grade ganz stark an meine cindy, die kann das naemlich auch so gut!

    AntwortenLöschen
  2. Was ne Süße!
    Die lässt es sich so richtig gut gehen *g*

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß - klasse Bilder. Hast echt nen tollen Hund =)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind total süsse Bilder von Kimba! Aber ihr ist bestimmt ziemlich warm unter ihrem wuscheligen Fell. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Uih, das kommt mir auch sehr bekannt vor *ggg*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die lässt es sich ja echt gut gehen.... super klasse Foto

    AntwortenLöschen
  7. Hund müsste man sein. Klasse Foto!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML