Dienstag, 3. Juni 2008

Leider außer Gefecht

Nachdem mir meine Kimba gestern die Finger umgeknickt hat, bin ich nun erst mal außer Gefecht. Die rechte Hand wurde still gelegt. Das heißt, basteln ist erst mal nicht drin.

Und mit Tippen ist auch nicht wirklich, denn es geht ja nur mit einem Finger - soooo langsam.....

Also bis bald dann!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir gute Besserung !!! Ich bin mal über unsere alte Lisa gefallen und habe ein ganz blaues Bein gehabt - 3 Wochen war ich ausser Gefecht ;-)
    Übrigens, einen schönen Blog hast du und tolle Sachen gemacht, gefallen mir sehr gut.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,
    oh man, das mit Deiner Hand tut mir echt leid. Drücke Dir mal ganz feste die Daumen, das Du bald wieder fit bist!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML