Dienstag, 17. Juni 2008

Karte für's Sommerketting

Da nun die Karte unterwegs ist, kann ich sie hier ja auch zeigen.
Das ist meine Karte für's Sommerketting. Ich hab mich total schwer getan. Im Kopf hatte ich ein Bild, aber egal, wie ich rumprobiert habe, ich konnte es nicht realisieren. Letztendlich ist dann diese Karte entstanden.Ich hoffe, sie gefällt ein wenig.

P.S.: Upps, mir ist doch ein Fehler unterlaufen. Es heißt "summer", nicht "sommer". Ohjehohejeh, ich hoffe, das ist nicht so schlimm.:(





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nicol, die Karte ist dir super gelungen und passt ganz toll zum Thema.
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML