Mittwoch, 25. Juni 2008

Geburtstagspost für Zonneplume

Die liebe Bärbel hat heute Geburtstag. Ich hab ihr ein Päckchen fertig gemacht, weil sie zum einen eine liebe Freundin ist und dann ist sie auch noch bei mir im Wichtelkreis der Bastelfactory, wie auch Wolly-Well und Kuekn/Anja1970.

Hier könnt ihr das Schenkli sehen.



Die Karte....... hier hab ich mich orientiert an einer Karte, die ich bei Aoutienne gesehen hab. Die fand ich soooo schön, dass ich sie im Hinterkopf hatte.




Ein Shoppingbook......




Eine gepimpte Schachtel.....




Und hier die Geschenke im Überblick.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu meine Süße!
    Ich danke dir von ganzem Herzen!
    Wärst du jetzt hier, würd ich dich halb tot knutschen!
    Die Sachen sind sooooooo wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin sooooo begeistert!
    Du hast mir eine riesenriesengroße Freude gemacht!
    Knuddel dich ganz dolle!!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. WAHNSINN.... Nicole, da hast du aber wunderschöne Sachen zusammengewerkelt. ich bin begeistert... Bärbel muß wohl ein ganz besonderer Mensch für dich sein!!! TOLL!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML