Dienstag, 24. Juni 2008

Geburtstagspost für Anja1970/Kueken1970

Da Anja's Geburtstag nun vorbei ist, kann ich euch endlich zeigen, woran ich in letzter Zeit gebastelt habe. Anja war mit mir in 2 Wichtelkreisen, einmal bei den Stempelhühnern und einmal in der Bastelfactory, deswegen gab es gleich 2x Geschenke.

Zunächst die Geschenke für die Stempelhühner:


Das war einmal ein Karte, eine Post-it-Zettel-Box und ein Geburtstagskalenderbuch.







Und hier noch mal das komplette Geschenk inkl. Kleinigkeiten:




Und hier die Geschenke für Anja in der Bastelfactory:

Das ist einmal das gesamte Geschenk, eine Mekka-Spardose und ein Adressbuch.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das sind sooooooo tolle Sachen die du da gebastelt hast! Echt Hammer!
    Du machst dir immer so viel Arbeit!
    Und ich freu mich so dass ich morgen auch aufmachen darf!*hüpf*
    Schicke dir nen dicken Knuddler, Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen die du da verschenkt hast , man sieht die liebe zum Detail . Ganz toll gemacht .

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML