Donnerstag, 12. Juni 2008

Geburtstagskarte für.......-psst!!!!

Ich habe mich zum ersten Mal an ein Rachel Anne Miller-Motiv gewagt. Ist recht bunt geworden. Weiß noch nicht so richtig, ob sie mir nun gefällt oder nicht. Ach ich hoffe, dem Geburtstagskind gefällt sie. Wer das ist, wird aber jetzt noch nicht verraten.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte!
    Wo haste denn die ABdrücke geschnorrt *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Die Abdrücke hab ich von der lieben Riggie. *psst*

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Karte richtig gut! Ist mal ganz was anderes und die Farben machen Lust auf Sommer ;-)

    LG
    aoutienne

    AntwortenLöschen
  4. Nicole, die Karte ist wunderschön und ich finde sie nich zu bunt... passt alles zusammen!
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML