Sonntag, 22. Juni 2008

Auch ich wurde getagged ;-)

Ach je, Danke liebe Bärbel.*ggg*

Dann werde ich doch mal schauen, was ich so über mich schreiben kann.

Was hast du vor 10 Jahren gemacht?

Hm, vor 10 Jahren, das war 1998....überleg. Das einschneidenste, was mir dazu einfällt, ist dass ich meinen Job gewechselt habe. Ich bin damals in die Firma meines Freundes, späteren Mannes und noch späteren Ex-Mannes gewechselt. Das war alles andere als einfach, denn ich wurde gar nicht wirklich ernst genommen. Die männlichen Angestellten sahen in mir nur das blonde Püppchen und für die weiblichen war ich ein rotes Tuch, "die Freundin vom Chef".
Jetzt, nach all der Zeit, weiß ich, dass es gar nicht gut war, dort anzufangen. Aber damals war ich überglücklich, weil ich Alex viel mehr sehen konnte, als es vorher der Fall war. Denn vorher war es so, dass wenn ich aufwachte, er schon auf der Arbeit war, und wenn ich von der Arbeit abends heim kam, er schon viel zu müde war, als dass wir noch etwas hätten zusammen unternehmen können.
Heute würde ich aber nicht mehr privates und berufliches vermischen.

5 Dinge auf meiner heutigen "To-Do-Liste!


bügeln, bügeln, bügeln, bügeln und nochmal bügeln.*ggg* Ja, durch meine Handverletzung hat sich einiges an Bügelwäsche angehäuft. Aber um wirklich 5 unterschiedliche Dinge zu nennen:

1. bügeln
2. Haare waschen
3. Mandys Geschenk anfangen
4. ein Eis essen;-)
5. mit Kimba raus gehen (ich hoffe, das Gewitter verschont uns, denn dann geht sie nicht mehr raus)

Kleine Snacks, die ich mag

Am liebsten mag ich Schokolade, am liebsten Joghurette, Kinderschokolade und die Alpenmilch von Ritter Sport.
Aber zwischendurch liebe ich auch Joghurt. Da hab ich im Moment diesen neuen Landliebe für mich entdeckt, der mit unten Frucht und oben Naturjoghurt. Hm, lecker!!!
Und Obst mag ich auch sehr, sehr gerne. Allen voran Ananas, Erdbeeren und Weintrauben.

Wenn ich Millionärin wäre......

....würde ich mir ein schönes Haus im Grünen kaufen, wo ich Platz für noch ein oder zwei Hunde hätte. Eine kleine Finca auf Mallorca würde mir auch gefallen.

Wo ich schon gelebt habe

Oh, das ist nicht besonders interessant. Bis 1994 habe ich in Velbert bei meinen Eltern gelebt. 1994 bin ich mit Alex zusammen gezogen und lebe seitdem in Dortmund. Hier in Dortmund bin ich insgesamt 3x umgezogen und einmal habe ich erwägt, wieder nach Velbert zurückzuziehen (nach meiner Scheidung). Aber irgendwie ist mir Dortmund ans Herz gewachsen......

_________________________________________________________________________________

So, und ich gebe dieses Frage-Antwort-Spiel weiter an:

Aoutienne, Lory und Knutschimausis



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML