Donnerstag, 12. Juni 2008

2 Tausch-ATCs

Für einen Tausch habe ich gestern diese 2 ATCs gebastelt. Man, was bin ich froh, wenn endlich der Verband abgekommt. Ich hoffe, dann kann ich wirklich richtig loslegen.
Das mit dem Schaf ist angelehnt an ein wunderschönes ATC, das ich von der lieben Aoutienne bekommen hab. Allerdings ist das von Anja/Aoutienne viel viel schöner!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die ATCs sehen toll aus...und das ganze schaffst du mit verband!!!
    Da bin ich ja mal gespannt wie du loslegst wenn der Verband wieder ab ist :-))

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß, und das mit einer Hand.
    LG patzi

    AntwortenLöschen
  3. Trotz verbundener Hand, hast Du zwei super schöne ATC gewerkelt! Ich freue mich, dass Dir mein Schaf-ATC als Vorlage dienen konnte... aber Deins sieht trotzdem ganz anders aus und ist suuuper süss! :-)

    LG
    aoutienne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML