Donnerstag, 15. Mai 2008

Tolle Post von *nicky*

Heute bekam ich wunderschöne Post von *nicky*. Ich bin fast umgefallen. Einfach nur wow!!!

Ein "paar" braune Prima Flowers wollte sie mir abgeben, weil ich selber nirgends welche gefunden hab. Ja klar, "ein paar". Schaut selber, wie viele Blumen dabei waren.

Und dann nicht nur das, sondern auch noch eine wunderschöne Karte und noch ein ATC. Ich bin hin und weg.

Vielen lieben Dank Nicky!!!!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. naja, damit dir die flowers nicht direkt wieder ausgehen! ;-P freut mich das dir die karte und das atc gefaellt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML