Samstag, 3. Mai 2008

Immer noch nicht online :(

Ach man, Laptops bringen mir kein Glück. Oder ich den Laptops????? Ich dachte echt, ich hätte jetzt das Richtige gefunden. Es gefällt mir sooooo gut. Und zwar ein Acer. Aber nun spinnt auch das total. Es verbindet sich einfach nicht mit meinem Internet. Wenn, immer nur für kurze Zeit, dann geht wieder nichts. Und das hier, wo ich jetzt schreibe, geht ja auch. Das hat mir der Freund meiner Schwester so lang geliehen, bis ich wieder ein eigenes hab. Aber ich wollte es doch nicht soooooo lang behalten.
Was mich am Acer noch stört, dass es 3 Minuten und länger braucht, bis es startklar ist. So was hab ich noch nie erlebt. Was soll das denn?



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML