Montag, 26. Mai 2008

Hurra - eine Auszeichung!!!!


Wow, ich habe eine Auszeichnung von der lieben Kati für meinen Blog bekommen. Ich bin sprachlos. Hab mich soooo doll gefreut.

Leider komme ich im Moment durch Computerschwierigkeiten nicht so klar mit dem Internet, von daher gebe ich nun die Auszeichung erst einmal namentlich, aber ohne Link weiter. Die passenden Bloglinks findet ihr unten links unter meinen Lieblingsblogs.

Ich gebe die Auszeichung weiter an Aoutienne, *nicky* und Anja1970.

Danke noch mal Kati!!!!! *bussi*



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Danke dir liebe Nicole fuer diese auszeichnung!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    schön, das ich Dir eine Freude machen konnte!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML