Mittwoch, 7. Mai 2008

Geschenke für Knoermel

Da Bettina heute ihre Geschenke ausgepackt hat, kann ich euch auch zeigen, was ich für sie gebastelt habe. Zum einen mit der Bind-it ein Adressbuch. Es ist ca. DIN A5 groß und die Innenseiten habe ich aus karierten Karteikarten gemacht. Dort habe ich dann mit einem Cuttlebug-ABC Buchstaben auf die Seiten geklebt. Ich hoffe, es gefällt ihr.
Zum anderen hab ich eine Schachtel verschönert, weil Bettina sich etwas zum aufbewahren gewünscht hat. Diese Schachtel war doch noch ein wenig gefüllt.

Hier könnt ihr die Sachen sehen.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nicole, die Geschenke für Bettina sind wunderschön geworden. Die Schachtel habe ich ja schon an anderer Stelle bewundert :-), und das Adress-Büchlein finde ich suuuper schön! Da wird sich Bettina sicherlich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ich mich gefreut habe. Selbs Männe, der meine Begeisterung meist nicht so teilen kann, war schwer beeindruckt. Auch hier nochmal ein dickes Danke an Dich liebe Nicole.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, besonders das Adressbuch. Hätte gerne noch ein Foto von innen gesehen! Sowas fehlt mir auch noch, aber habe ja leider keine BIA.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML