Dienstag, 27. Mai 2008

Endlich wieder einen Laptop!!!

Ich wag es noch nicht wirklich auszusprechen, aber ich hoffe, endlich meinen passenden Laptop für mich gefunden zu haben.
Gestern rief mich Alex an und meinte, es gäbe bei Saturn einen Acer im Angebot. Mittags brachte er mir dann das Prospekt vorbei. Eigentlich war ich ja schon von Acer ab, weil es sich ja irgendwie nicht mit meinem Belkin-WLAN verträgt. Aber als ich dann das Laptop gesehen hatte und vor allen den Preis, da musste ich dann zuschlagen. Bin gleich nach der Arbeit hin und hab es geholt. Puh, das war anstrengend, denn ich musste es ja in der Bahn mitschleppen. Hatte auch schiss, dass mir einer das Teil klaut. Man weiß heute ja nie. Aber Gott sei Dank sind wir, das Laptop und ich, heile daheim angekommen. Ich hab es auch gleich installiert und muss sagen, bis jetzt kann ich nichts negatives sagen, außer, dass die Leerzeichentaste quietscht. Aber ich hoffe, das gibt sich noch.
Drückt mir die Daumen, dass dieses Teil nun bei mir bleibt und mir treu zur Seite steht.;)

Und so sieht er aus....ok, nicht so schön bunt, wie der Dell, aber hauptsache, er funktioniert gut, gell?







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi Nicole,
    Glückwunsch zum neuen Laptop. Ich hoffe damit bist du jetzt rundum zufrieden und hast keinen Ärger mehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Laptop, Nicole! Ich hoffe, dass der jetzt endlich bei Dir bleibt! :-) Du hast ja schon genug mitgemacht.

    Viel Freude mit dem neuen Läppi
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    drücke Dir mal ganz feste die Daumen, das dieses Laptop nun alle Deine Wünsche erfüllt und die Leertaste auch bald ruhig ist!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML