Montag, 26. Mai 2008

Überraschung für *nicky*


Da Nicky mir letztens total lieb ganz viel braune Prima Flowers geschenkt hat, habe ih ihr als kleine Überraschung dieses Schild gebastelt. Ich hoffe, es gefällt ihr. Habe es Freitag erst eingeworfen, ich weiß also nicht, ob sie es schon bekommen hat.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das Holzschild hast Du wirklich toll hinbekommen. Die Schnörkel sind traumhaft schön! Darüber wird sich Nicky sicherlich sehr freuen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. je es ist sehr schoen und es hat einen ehrenplatz bekommen! LOL Dankeeeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML