Dienstag, 29. April 2008

So, ich habe mich entschieden. Das Dell wird zurück geschickt. Eigentlich sollte UPS es ja heute abholen, aber natürlich sind die nicht gekommen. Nun kann es frühestens wieder Freitag abgeholt werden. Toll!!!!

Habe mir jetzt aber ein anderes Laptop ausgesucht. Gestern nach der Arbeit war ich noch hier im Elektromarkt und hab fast alle Laptops ausprobiert, wie man so mit ihnen schreibt und hab mir auch sonst alles genau angeschaut. Nun hab ich mich für ein Acer entschieden. Ich hoffe, das ist nun wirklich das Richtige für mich und läuft auch gut. Sonst weiß ich echt nicht mehr......

Heute abend hab ich ein wenig gebastelt. Ein Tag für eine Geschenkaktion und ein paar Gutscheine für eine Freundin.

Kann ich aber erst zeigen, wenn mein eigenes Laptop da ist, damit ich dort meine Fotos aufladen kann. Ich hoffe, das dauert nicht mehr lang.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. juhu nicole acer habe ich auch und bin super zufrieden mit dem! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML