Freitag, 25. April 2008

Heute hab ich mich total über den Kundendienst meines Laptops geärgert. Ich habe ja gleich reklamiert, dass das Teil nicht in Ordnung ist, sich ständig aufhängt und"lahmt". Da ich aber keine richtig Anwort bekam, habe ich heute noch mal angerufen, weil ich entweder ein anderes Gerät wollte oder aber das Geld zurück. Da kommt doch die Antwort, dass man das Gerät nur gegen ein anderes umtauschen kann, wenn es äußerlich, sprich Gehäuse oder so, defekt wäre. Bei Softwareproblemen stände schließlich ein technischer Kundendienst zur Verfügung, die einem bei Problemen helfen. Hä???

Ich will doch dieses Teil nicht behalten, wenn es von Anfang an kaputt war. Dafür ist es doch nun wirklich zu teuer.
Ich denke, ich werde es wohl dann ganz zurück geben und mich erneut auf die Suche nach dem richtigen Laptop machen. Es ist echt irrsinnig, wie viel da bei mir falsch läuft.

Nun muss ich mich wohl wieder auf eine längere offline-Zeit einstellen. Aber auch das werde ich überleben.;)



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML