Sonntag, 27. April 2008

Ach man, ich weiß immer noch nicht was ich machen soll. Hab mir jetzt mal Test vom Inspiron durchgelesen und so doll hat das ja nun nicht abgeschnitten. Echt doof. Morgen kommt auch ein Notebook von Aldi. Da scheiden sich auch die Geister. Die einen sind von den Notebooks von Aldi begeistert, die anderen meinen, es sei das letzte.
Und da komm ich nun armes unwissendes Mädchen und soll sagen, welches Teil es nun sein soll. Ich hab schon so viel gelesen, mir schwirrt schon der Kopf.

Hm, was spricht für das Dell-Läppi?

Tolles Design, lnager Akku, gute Verabeitung, hohe Ausstattung

Was dagegen?

Ärger mit dem Kundendienst, Webcam ist schlecht und das Display ist nicht gut, Graqfikkarte ist wohl auch nicht die beste.

Ach man.....es ist so schwer, wenn man so was allein entscheiden muss.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML